Persönliche Beratung

  • Wie gestalte ich positive Beziehungen?
  • Wie handle ich aus meiner inneren Ruhe heraus?
  • Wie erreiche ich meine Ziele?

Die Lösung schwieriger Lebenssituation oder die Gestaltung von positiven Beziehungen hängt eng damit zusammen, wie wir Menschen funktionieren, welche Mechanismen unser Handeln beeinflussen und was in uns zu starken Emotionen führt.

Damit wir unser Leben frei gestalten können, ist es zunächst wichtig aus unseren automatischen Verhaltensmustern auszusteigen, die Muster anderer zu erkennen und damit umgehen zu lernen. Dazu vermittle ich in meinen Beratungen ein Verständnis für uns selbst und für unser Gegenüber als Basis für die Veränderungen, die wir uns wünschen.

Wenn wir darüberhinaus lernen, unsere Emotionen zu verstehen und in Ballance zu bringen, steigen wir aus unserem gewohnten Karussell aus und schaffen einen Raum, in dem wir die Beziehungen zu unseren Partnern, Freunden, Familien und Kollegen völlig neue gestalten können.

Dadurch lernen wir zudem zu neuer Sinnhaftigkeit für uns zu finden, entdecken neue Lebensperspektiven und werden frei in unserer Gestaltung.